Erfahrungen mit und von meinen Schüler und Schülerinnen

Die Yogastunde mit Katchie war ein tolles Erlebnis. Sie hat eine raumfüllende Präsenz und ist von ihrer Wesensart inspirierend. Natürlich hatte sie auch den Bonus des Neuen :). Was Katchie für dich ist, bist du für mich :). Du hast mich über die vielen Jahre dazu gebracht, in den Yoga-stunden ruhig zu werden, so dass ich geerdet den Abend  geniessen kann. Danke dir für die tollen Yoga-stunden, die du uns immer mit so viel Engagement vermittels.20.2.15 N.P.

Liebe Yvonne,Deinen Dank möchte ich einfach erwidern! Deine Yogastunden tun immer wieder gut – auch wenn sie manchmal streng sind, den Körper aus der Komfortzone heraus-katapultieren. Dabei weiten sich die Grenzen ein wenig, die des Körpers und die inneren, und das ist wertvoll. Gerade aufs Alter hin will ich sorgsam darauf achten, dass die Spur, auf der ich mich bewege, nicht immer schmaler wird. Yoga hilft dabei!

Ich schätze vor allem auch die wohlwollende Atmosphäre, „alles“ hat Platz, auch das Unvermögen und die Grenzen, die ich immer wieder spüre. Man fühlt auch, dass Du ganz bei der Sache bist, immer mit Herzblut, und das steckt an. Für mich passt auch, dass ich mir den „Stundenplan“ sehr individuell zusammenstellen kann, auch Wochen ohne Yoga sein dürfen – denn meine Berufs- und Lebenssituation erlaubt nichts anderes. Ich muss flexibel sein ohne Ende – und Dein Angebot passt dazu! 26.12.2014 Y.L.


Liebe Yvonne. Du kannst Stolz sein auf dich, denn deine Yogastunden bringen mir sehr viel. Herzlichen Dank.

18.12.14 M.R.

..................................................................................


Ich schätze Yoga über den Mittag!
Ein idealer „Unterbruch“ des Arbeitstages.

Sich eine Stunde Zeit nur für sich nehmen und dabei neue Energie tanken, die Gesundheit und das Wohlbefinden fördern. du weisst die Faszination des Yoga so eindrücklich und verständlich zu vermitteln, so dass jede Stunde Lust auf mehr macht .

1.4.15 S.Z,


Liebe Yvonne,

ein Steinmandli begleitet einem in den Bergen und zeigt einem den Weg!

Für mich warst du mit dem Yoga so ein Steinmandli. im für mich nicht ganz einfachen letzten Jahr.

Dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

25.6.14 A.K.


Liebe Yvonne, ich mach's ganz kurz: 
Wenn ich zu dir komme fühle ich mich sehr willkommen und umsorgt. Während der Yoga Stunde bin ich angenehm gefordert und nach der Stunde bin körperlich und seelisch beschwingt, auch wenn das (noch) nicht den ganzen Tag anhält.
16.4.15 B.B.
 .........................................................................................................................................................

..Ein unvergessliches Erlebnis *YogaamBerg* - ganz herzlichen Dank! Du 

bist so echt. Yoga so als ganzheitlich auszuüben bewirkt wirklich sehr viel und

ist nich einfach Trend   15.8.15. Y.C.